BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tag der offenen Tür

Am 07.01.2023 fand an unserer Schule der Tag der offenen Tür statt. Von 10:00 bis 13:00 Uhr konnte jeder vorbeikommen, der Lust hatte, sich unsere Schule anzusehen. Man konnte das Schulhaus entweder individuell oder gemeinsam mit Schülerguides entdecken. Es gab viel zu sehen, wie zum Beispiel Ausstellungen von Schülerprojekten, Aufführungen des DS-Kurses sowie Präsentationen. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch wurde gesorgt, denn der 7. Jahrgang hatte in der Mensa ein großes Kuchenbuffet vorbereitet. Ebenfalls wurden vom 12. Jahrgang Bionade und Brötchen verkauft. In den Fachräumen waren spannende Experimente aufgebaut und immer wieder wurden die Besucher eingeladen an diesen teilzunehmen. In allen Räumen standen Schüler und Lehrer für Fragen zur Verfügung. Insgesamt war der Tag der offenen Tür sehr schön und wir freuen uns auf das nächste Jahr! 

J&M 10.4

 

Französisch

Latein

Geografie

Physik

Kunst

Amnesty

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Winter....
Jugend debattiert - Schulentscheid

Aktuelle Hinweise

Stand 04.01.2023