Pi-Day Schach-und Othelloturnier

14. März 2023 Pi-Day

Beim diesjährigen Othello-Turnier haben sich insgesamt 60 motivierte SpielerInnen aller Jahrgänge herausgefordert. In einer sehr konzentrierten Atmosphäre konnten alle SpielerInnen an 16 Spielbrettern nach dem K.o. System ihr Bestes geben.

Nach teilweise sehr knappen Spielen in der Vorrunde haben sich jeweils 4 SpielerInnen für die Finalrunde qualifiziert. Im Jahrgang 7/8 konnte sich Ida aus Jahrgang 8 gegen ihre Herausforderer durchsetzen.

Im Turnier der Jahrgänge 9-11 trat der zweimalige Vorjahressieger des Jahrganges 9/10 gegen den Vorjahressieger des Jahrgangs 7/8 an. In einem sehr spannenden Finale konnte sich der Vorjahressieger aus Jahrgang 8 durchsetzen und sich somit seinen zweiten Titel sichern.

Wir gratulieren allen SiegerInnen und freuen uns schon auf die Turnier nächstes Jahr!

 

 

Gewinner

Gewinner 2

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen