Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns!

 

Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule
Esplanade 3
14469 Potsdam

 

Sekretariat: Frau Yvonne Meier

 

Öffnungszeiten während der Schulzeit 7.00-15.00 Uhr.

 

Telefon (0331) 289 7840

Telefax (0331) 289 7841

E-Mail

 


Kontaktdaten des KIS

Die Liegenschaften werden vom Kommunalen Immobilien Service (KIS) bewirtschaftet.

Das Service Center des KIS ist 24h unter der Tel.Nr.: (0331) 289 3330 erreichbar.

 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


Aktuelle Hinweise

Stand 15.09.2023