Wir spenden für die Menschen in der Ukraine

Viele Kisten wurden sortiert und verpackt, Grußkarten geschrieben und viele fleißiger Helfer und Helferinnen transportierten die Spenden zum Verladeort. Wir bedanken uns für die vielen Spenden und Unterstützung.

Українці, у наших думках та у наших серцях — ми з вами. Ми бажаємо вам багато сил та миру. Тримайтеся! Школярі загальноосвітньої школи імені Леонардо да Вінчі міста Потсдама.

Das heißt übersetzt: Ukrainer, in unserem Herzen und in Gedanken sind wir bei euch, haltet durch. Wir wünschen euch viel Kraft und Frieden. Die Schüler der Gesamtschule Leonardo Da Vinci in Potsdam grüßen euch.
Ми — з вами  і бажаємо вам багато сил та миру

Das bedeutet übersetzt: Wir sind bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft und Frieden

Mo, 07. März 2022