BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DAVINCI Sportfest

DaVincis in sportlicher Mission - Unser Sporttag vom 5.7.2022
 
Nach intensiver Planung durch den Seminarkurs Sport 12 und Frau Herold fand gestern der sportliche Abschluss des Schuljahres in Form unseres alljährlichen Sporttages statt. Dieses Mal hatten mehrere Vereine die Möglichkeit, den SchülerInnen ihren Verein und die entsprechende Sportart näher vorzustellen. Unser besonderer Dank gilt dem SC Potsdam e.V. (Abteilung Leichtathletik), dem SG Bornim e.V., dem USV e.V. (Abteilungen Basketball und Rugby), dem Sweet Memory Cheerleader e.V. und dem Yoga- und Pilates Studio Potsdam. Durch die Bereitschaft dieser Vereine und des Fachbereichs Sport konnten sich alle teilnehmenden SchülerInnen in mindestens drei verschiedenen Sportarten ausprobieren und ordentlich auspowern. Für zusätzlichen Spaß und etwas Abkühlung sorgte das Water Soccer Event der Deutschen Soccerliga. 
 
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Sporttag unter dem Motto „Potsdamer Vereine stellen sich vor“.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulstart
Endlich Ferien...

Aktuelle Hinweise

Stand 07.07.2022