Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Be smart-don´t start

Am diesjährigen Nichtraucherwettbewerb "Be smart-don´t start" haben wieder viele Teams unserer Schule erfolgreich teilgenommen. Darauf können wir mächtig stolz sein. Bei der Abschlussveranstaltung in der Schiffbauergasse waren die Teams 7.1, 7.2 und 9.4 live dabei. Drei Schauspieler und Schauspielerinnen des Improvisationstheaters zeigten ihre Kunst und spielten spontan auf Zuruf aus dem Publikum Szenen, in denen sie die Rollen tauschten oder sich gegenseitig synchronisierten. Die wichtigste Frage für die Schüler und Schülerinnen war aber, ob sie einen der heiß begehrten Preise gewinnen würden. Unter unseren DAVINCI´s gab es ein Gewinnerteam. Das Team 7.1 hat 100,00 € für die Klassenkasse gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelle Hinweise

Stand 15.09.2023